// " Über uns - Herzlich Willkommen im Restaurant " //


Über

Unsere Geschichte


Nach vielen Jahren in der Gastronomie wollten mein Mann Carmelo und ich keine Kompromisse mehr machen. So haben wir im Jahr 2009 unseren Traum wahr gemacht und ein vegetarisches italienisches Restaurant eröffnet. Wir kochen mit frischen und weitgehend regionalen Zutaten der Saison. Nichts ist schöner, als die ersten Erdbeeren im Frühjahr und die ersten Herbsttrüffel.

Viele Wochen haben wir in die Renovierung unseres »kleinen Frechdachses« - so die deutsche Übersetzung für »La Monella« - investiert und den Muff vergangener Jahrzehnte aus den Räumlichkeiten vertrieben. Es brauchte etwas Mut und Überzeugung, auf Fleischgerichte zu verzichten und ganz auf die vegetarische Küche zu setzen.

Wir haben daraus gelernt, uns selbst treu zu bleiben. Das macht glücklicher und auf Dauer auf erfolgreich. Schon nach wenigen Monaten war das »La Monella« fast täglich ausgebucht, übrigens nicht nur von Vegetariern, und das ist bis heute so.

Unser Restaurant, in dem wir drei Viertel unserer Zeit verbringen, ist auch unser Zuhause. Deshalb haben wir uns einen Ort geschaffen, an dem sich auch unsere Gäste wohlfühlen und wir ihnen sinnliche Genüsse bieten können. Wir wollen ihnen nur mit solchen Gerichten eine Freude machen, die uns auch selbst erfreuen. Wir sind immer mit dem Herzen dabei und glauben, dass die Gäste unsere Liebe und Überzeugung spüren.

Wir hoffen auch Sie bald im Restaurant begrüßen zu können.

- Katia, Carmelo & das La Monella Team -

 

 

Adresse: La Monella • Hallerplatz 12 • 20146 Hamburg
 
Kontakt

  • Hallerplatz 12
    20146 Hamburg





  • Öffnungszeiten:
    Di. - Sa. ab 17:30 Uhr



Kontakt


Reservierungen bitte nur telefonisch unter:
 040 45 61 62 + 0152 11 47 40 90


Datenschutzbestimmungen gelesen & akzeptiert.